An einem warmen Sommertag bin ich mit Sabrina & Tobi zu meiner absoluten Lieblingslocation in der Nähe von Bremen gefahren. Ideal für ein After Wedding Shooting während der Heideblüte und trotzdem in der Nähe von Bremen. Dort befindet sich eine zauberhafte Dünenlandschaft mit Heide mitten im Wald. Was hätte passender zu dem wunderschönen Look der beiden sein können?  Ein wirklich märchenhafter Ort, der passender nicht hätte sein können für die beiden und ihre Wunschvorstellung von einem After Wedding Shooting.

      Sabrina & Tobi hatten zuvor bereits standesamtlich in Bremen gefeiert. Aufgrund des Trubels mit Familie und Kleinkind haben sie sich aber auch emotionale und entspannte Fotos zu zweit gewünscht und wollten ihren Tag so noch einmal Revue passieren lassen, ganz in Ruhe für sich.

      Das After Wedding Shooting – Das entspannte Brautpaarshooting nach der Hochzeit

      Das After Wedding Shooting ist die perfekte Möglichkeit für entspannte Paarfotos, auch nach dem eigentlichen Hochzeitstag,

      Während eurer Hochzeit war es zu stressig? Es hat geregnet oder ihr wolltet die Zeit ganz mit euren Gästen verbringen und keinen Moment verpassen? Dann habt ihr im Nachhinein noch die Möglichkeit an einem Ort eurer Wahl zum passenden Zeitpunkt, die Bilder machen zu lassen, die ihr euch schon immer gewünscht habt. Das tolle an einem Shooting nach der Hochzeit ist, dass wir einfach ganz flexibel sind, was die Zeit und den Ort angeht. Wir müssen uns nicht nach einem Ablaufplan richten oder sicherstellen, zu einer bestimmten Zeit wieder zurück zu sein, weil eure Gäste warten. Diese Flexibilität erlaubt es uns, das perfekte Licht und eure Lieblingslocation zu wählen und die Fotos zu machen, die ihr euch vorstellt.

      Wenn ihr auch solche Bilder möchtet, dann sendet mir gerne eine unverbindliche Anfrage!

      After Wedding Shooting Bremen
      Verlobungsshooting Bremen
      Engagement Shooting Bremen Hochzeitsfotograf
      TEILEN
      KOMMENTARE