Dein Geschenk zur Hochzeit – Ein Beitrag zum Album

      Du suchst noch nach einem Hochzeitsgeschenk und möchtest dem Brautpaar eine besondere Freude machen? Es soll nachhaltig und besonders sein und vor allem sinnhaft?

      Ein Fotoalbum mit den schönsten Momenten des Hochzeitstages ist eine ganz besondere Erinnerung, die meist Generationen überdauert und ein schöner Begleiter durch alle Lebensphasen ist. Meine Alben werden von Hand nach den Wünschen “meiner Paare” gefertigt und sind eine wunderschöne Erinnerung.

      Beteilige dich mit einem Beitrag deiner Wahl. Ich übernehme den Rest und bin mir sicher, dass Brautpaar wird sich riesig freuen. Nach dem Absenden des Formulars erhältst du von mir eine Email mit einer Rechnung und Überweisungsdetails. Nach der Hochzeit bekommt das Brautpaar von mir eine Übersicht mit allen Geldgeschenken und den dazugehörigen Verschenkern und kann sich dann für die finale Gestaltung des Albums entscheiden.

      Alben beginnen bei: 450 Euro in 20×20 mit 20 Doppelseiten, in einer individuellen Leinenbindung und dazu passendem Schuber. Jedes Album kann individuell in Größe, Seitenanzahl und Farbe gestaltet werden. Zusätzlich können sich Brautpaare auch sogenannten Elternalben (inhaltlich identische Alben in kleinerem Format) für Freunde und Familie bestellen.

      Nach den Fotos findest du das Kontakt/Bestellformular. Bitte fülle alle Felder aus und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

      Dein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk!

      hello@amavi-photography.de