Ein Babybauchshooting mit Hund ist so ziemlich mein wahr gewordener Traum. Denn wer mich kennt weiß, dass die Hundefotografie meine große Leidenschaft ist. In Verbindung mit einem Babybauchshooting und dann noch im Warwer Sand – ein Traum. Der Warwer Sand ist eine wunderschöne Düne im Bremer Umland und durch seine malerische Umgebung – ein Mix aus Feldern, Wäldern und Wiesen, einfach super für ein Fotoshooting. Besonders toll geeignet natürlich für ein Hundefotoshooting bzw. in dem Fall ein Babybauchshooting mit Hund.

      Besondere Erinnerungen an die Babybauchzeit

      Der große Bruder, hier Smutje hat das super gemacht. Charismatisch, verlässlich und in sich ruhend stand er seinem Frauchen zur Seite. Die kleine Familie bekommt im Spätherbst gleich doppelten Nachwuchs und hat dann neben einem Hundekind gleich noch doppelte Zweibeinerunterstützung. Um eine Erinnerung an diese besondere Zeit zu schaffen und diese Momente für immer festzuhalten, habe sich Hannah und Max für ein Babybauchshooting mit Hund Smutje entschieden. Da der Warwer Sand für sie eine ganz persönliche Bedeutung hat, war schnell klar: wenn dann, hier.

      Ganz besondere Babybauchbilder im Warwer Sand mit Hund

      Aber schaut selbst und lasst euch verzaubern von diesen wunderschönen Babybauchbildern dieser bezaubernden Familie. Wenn auch du Interesse an einem Babybauchshooting mit Hund (oder ohne Hund) in Bremen, Niedersachsen oder Norddeutschland hast, melde dich gerne. Ich freue mich, dich und euch kennenzulernen.

      In der Zwischenzeit kannst du gerne schon mal einen Blick auf meine Webseite werfen. Dort findest du Babybauchshootings aber auch Familienreportagen und natürlich Hochzeitsreportagen.

      TEILEN