Familienfotos im Achterdiekpark in Bremen Oberneuland – eine schöne Location und eine tolle, kunterbunte, internationale Familie. Ein Fotografentraum!

      Ich liebe diese Familienfotos dieser bezaubernden Familie so sehr, dass ich sie hier unbedingt mit euch teilen möchte, denn sie versprühen so viel gute Laune. Und das obwohl sie in einer eigentlich grauen Jahreszeit – im März – entstanden sind. Aber das zeigt auch, dass kunterbunte Familienfotos nicht jahreszeitenabhängig sind, sondern vor allem dadurch entstehen, dass ihr Spaß habt vor der Kamera und euch ungezwungen, ungestellt bewegen könnt und darum geht es mir auch bei meinen Familienfotos. Einen kleinen Einblick in euren Familienalltag zu gewähren. Dafür eignet sich eine Location wie der Achterdiekpark in Bremen Oberneuland einfach perfekt, denn dieser ist ländlich ruhig und doch stadtnah gelegen und bietet viel Abwechslung für Fotos aber auch das nötige Entertainment für die Kleinsten. Ein wunderschöner Spielplatz, mit Rutschen, Schaukeln, einer Gondel und allem was das Kinderherz höher hüpfen lässt ist hoer vorhanden. Beim entspannten Spiel werden die kleinsten dann vertraut mit der Kamera und schon fühlt es sich gar nicht mehr so an, als ob Fotos gemacht werden. Das geschieht quasi nebenbei und das ist auch gut so. Eine schöne Zeit mit tollen Fotos, das ist mein Anliegen!

      Wenn auch du dich für schöne, ungestellte Familienfotos interessierst, dann melde dich gerne! Hier geht es zu meinem Kontaktformular!

      Noch mehr Infos zu Familienfotos im Achterdiekpark in Bremen Oberneuland und darüber hinaus? Hier erfährst du noch mehr zu den Familienfotos und Familienreportagen im Detail. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

      TEILEN