Fotoshooting in den Dünen – die wunderschönen Dünen in Sottrum, bei Bremen sind einer meiner absoluten Lieblingsfotolocations. Sie Dünen sind so wunderbar weitläufig und vielseitig und obendrein zu jeder Jahreszeit einfach ein Traum für besondere Fotoshootings in den Dünen.

      Umso mehr habe ich mich diesmal gefreut, als ich Elisa und Jennie vor meiner Kamera hatte. Im März. Keine Hauptsaison für Fotografen, aber auch diesmal wurde ich wieder überrascht und der Sonntagnachmittag hat von wunderschönem Sonnenschein und typisch nordischem Wind alles bereitgehalten für uns. Dazu gab es noch tolle Musik und das Fotoshooting in den Dünen war perfekt. Tanzend, lachend, quatschend hatten wir eine wunderbare Zeit in den Dünen und für die beiden sind ganz besondere Erinnerungen entstanden. Aber nun schaut gerne selbst und bei Interesse an einem Paarfotoshooting, melde dich gerne über das Kontaktformular.

      SHARE