Heiraten im Forsthaus Heiligenberg ist einfach nur traumhaft. Diese wunderschöne Location in Bruchhausen-VIlsen in Niedersachsen ist einfach die perfekte Hochzeitslocation. Wunderschön gelegen im Wald, umgeben von Feldern und Wiesen ist das Forsthaus Heiligenberg ein kleines Idyll und das noch perfekt ausgestattet mit wunderschönen Räumlichkeiten und einer traumhaft schönen Umgebung – perfekt für wunderschöne Hochzeitsbilder, egal bei welchem Wetter.

      Anna-Lena und Ole haben eine Sommerhochzeit geplant, aber das Jahr 2021 hat es einfach sehr wechselhaft mit uns gemeint, weswegen es am Tag der Hochzeit einen überraschenden Mix aus Sonne und Wolken gab. Das tat der Hochzeitsstimmung dieser beiden aber in keinerlei Hinsicht einen Abbruch. Viel Spaß mit den wunderschönen Bildern von Anna-Lena und Ole!

      Das Getting Ready im Forsthaus Heiligenberg

      Der First Look im Forsthaus Heiligenberg

      Standesamtliche Trauung in der Alten Oberförsterei

      Das Brautpaarshooting im Forsthaus Heiligenberg

      Habt ihr noch Fragen oder seid euch schon sicher?!

      Dann stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

      Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch all eure Fragen klären und herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn das ist denke ich das wichtigste überhaupt. Nur so können wunderschöne Fotos entstehen, immerhin begleite ich euch an einem ganz besonderen Tag von früh bis spät.

      Ich fotografiere nicht nur Hochzeitsreportagen, sondern auch Familienreportagen und Pärchenfotos bzw. After Wedding Shootings.

      TEILEN