Heiraten in der Kaffeemühle am Wall in Bremen ist eine wunderschöne Möglichkeit sich das “Ja-Wort” zu geben – dachten sich auch Sera und Malte. Denn: die Kaffeemühle am Wall in Bremen ist eine ganz bezaubernde Location zum heiraten. Was früher eine wirkliche Kaffeemühle in Bremen – mit allem drum und ran war – ist heute ein sehr beliebtes Ausflugsziel unter den Einheimischen aber auch den Touristen. Die Kaffeemühle in den Wallanlagen hat eine lange Geschichte zu erzählen und ist einfach ein wunderschöner Ort zum heiraten.

      Standesamtliche Trauung im Lür-Kropp Hof in Bremen-Oberneuland

      Los ging der Hochzeitstag allerdings mit der standesamtlichen Trauung im wunderschönen Hochtiedshuus im Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland. Im kleinen feinen Rahmen, begleitet von Familie und engen Freunden hatten die beiden eine wunderschöne, sehr persönliche Trauung mit einem anschließenden Brautpaarshooting im angrenzenden Park des Lür-Kropp Hofes. Die beiden haben sich bewusst ausreichend Zeit für das Brautpaarshooting genommen, weil sie sich an ihrem Hochzeitstag nicht unnötigem Stress aussetzen wollten. Aus Fotografensicht natürlich ein absoluter Traum und diese Zeit ist wirklich immer gut investiert, denn die schönsten Fotos entstehen einfach dann, wenn man gelöst und entspannt ist und nicht einem ganz eng getakteten Zeitplan folgen muss. Deswegen rate ich jedem Brautpaar immer, lieber etwas mehr Zeit für das Brautpaarshooting einzuplanen, um entspannt schöne Erinnerungen an euren schönsten Tag zu erschaffen.

      Du interessierst dich für weitere Einblicke in eine Hochzeit im Hochtiedshuus des Lür-Kropp Hofes in Bremen Oberneuland? Dann schau mal hier – die Hochzeit von Imke und Alexander war auch absolut bezaubernd.

      Nun aber zurück zur Hochzeit von Sera und Malte! Die beiden hatten sogar so viel Zeit eingeplant, dass wir auf dem Weg vom Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland zur Kaffeemühle am Wall noch einen kleinen Stopp im Bürgerpark in Bremen Schwachhausen einlegen konnten, um noch ein paar zusätzliche Fotos – als Paar und zusammen mit den Trauzeugen – zu machen bevor es weiterging.

      Hochzeitsfeier und Heiraten in der Kaffeemühle am Wall in Bremen

      Vom Bürgerpark ging es dann weiter in die Wallanlagen in Bremen, denn Heiraten in der Kaffeemühle am Wall stand ja auf dem Programm bzw. genauer gesagt, feiern denn verheiratet sind die beiden ja nun schon. An der Kaffeemühle am Wall angekommen, wartete schon eine Karikaturzeichnerin auf die beiden und ihre Gäste, um neben der fotografischen Begleitung auch schöne, wirklich besondere Erinnerungen für die Gäste zu zaubern.

      Die Hochzeitsfeier von Sera und Malte war so persönlich und liebevoll gestaltet. Die kleinen Details und die schöne Dekoration, es war alles einfach total stimmig und mit viel Liebe von Freunden und Familie vorbereitet. Das sind einfach immer die schönsten Hochzeiten, wenn die Paare all das integrieren, was ihnen wichtig ist, umgeben von den besten Freunden und der Familie.

      Du interessierst dich auch für eine Hochzeitsreportage oder möchtest sogar heiraten in der Kaffeemühle am Wall? Dann melde dich sehr gerne! Ich freue mich! Schau doch gerne auch mal bei meinen Portfolio oder anderen Hochzeitsreportagen auf meiner Webseite vorbei. Aber jetzt möchte ich dich gar nicht länger auf die Folter spannen. Viel Spaß mit der Hochzeitsreportage von Sera und Malte und ihrer Hochzeit in Kaffeemühle am Wall in Bremen.

      TEILEN