„Glück ist nichts was man erlebt, sondern woran man sich erinnert.“ – Oscar Levant

      Hochzeitsalben – Es gibt nichts besseres als seine ganz besonderen Bilder in Form von wunderschönen Hochzeitsalben aufzubewahren. Wieder und wieder versetzen sie uns zurück in diesen Augenblick. Sei es der Hochzeitstag oder Momente aus dem Familienleben. All diese Momente vergehen viel zu schnell und die Erinnerungen, die wir haben enden oft als Datei auf einer Festplatte. Wie unfassbar schade. Oft geben wir für viele Dinge sehr viel Geld aus, Konsumgüter des täglichen Lebens, eine Kleinigkeit hier, eine größere Anschaffung da. Gerade auch eine Hochzeit ist ein Investment der besonderen Art, dabei sind doch die Erinnerungen unser kostbarstes Gut und das was noch lange überdauern soll?

      Hochzeitsalben – mehr als nur eine Datei auf dem Computer

      Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass meine Bilder mehr sein sollen als nur eine digitale Datei. Ich möchte sie greifbar, erlebbar machen, so dass sie euch noch lange an diese wunderschönen Augenblicke erinnern.

      Hochzeitsalben und Fotobücher haben das Potential, digitale Speichermedien wie USB-Sticks und Festplatten locker in den Schatten zu stellen. Die Lebensdauer von digitalen Speichermedien berträgt oft nicht mehr als 10 Jahre. Hochzeitsalben hingegen werden ein Leben lang aufbewahrt und oft über Generationen weitergegeben. Für die von mir angebotenen Alben und Bücher werden nur die brilliantesten und langlebigsten Fotopapiere auf dem Markt verwendet.

      Zwei Varianten – je nach Geschmack

      Kollektion “Amar” – Elegantes Leinenbuch in schöner Verpackung

      Meine Hochzeitsalben sind in zwei Varianten verfügbar. Los geht es mit der Kollektion “Amar” (“leben” und Teil von AMAvi), eine Kombination aus wunderschönem Leineneinband und dazu passend abgestimmter Box.

      Diese Kollektion kann ganz nach euren Wünschen individualisiert werden und ist so einmalig und individuell. Die Einbände sind aus Leinen und in verschiedenen Farben erhältlich, eure ganz persönliche Gravierung kann sowohl auf dem Hochzeitsalbum wie auch auf die dazugehörige Aufbewahrungsbox eingearbeitet werden.

      Ich empfehle immer das 30×30 cm große Hochzeitsalbum. Das ist nicht zu klein, sodass die Bilder gut zur Geltung kommen. Eine schöne Idee ist es das Album in einem kleineren Format an die Eltern oder Trauzeugen zu verschenken, was bei beiden Kollektionen möglich ist, entweder inklusive oder als Zusatzleistung.

      Kollektion “Vivir” – Moderner Acryldruck mal drei

      Die Kollektion “Vivir” (“lieben” und Teil von AmaVI) ist mein rundherum sorglos Paket für meine Brautpaare. Ihr bekommt ein großes in 30×30 oder 35×25 Hauptalbum und zwei Elternalben, die durch einen kunstvollen Acryldruck auf dem Einband hervorgehoben werden.

      Beide Kollektionen entstehen in absoluter Handarbeit. Je nach Geschmack war es mir wichtig meinen Kunden eine Auswahl anzubieten und einen Blickfang, etwas was im Bücherregal hervorsticht, was man präsentieren möchte und was man sich gerne selber wieder und wieder anschaut.

      Handgefertigt aus Portugal

      Diese Alben werden von einer kleinen Manufaktur in Portugal hergestellt, die sich nur auf die Produktion von hochwertigen Fotoalben und Fotoprodukten spezialisiert hat und aus diesem Grund mit ausgewählten Fotografen zusammenarbeitet. Das ist auch der Grund, warum ihr diese Alben und Produkte so nicht auf dem Markt finden werdet und jedes Album für sich ein kleines Unikat ist.

      Nachdem ich für euch das Design und die Auswahl der Bilder für eure ganz persönliche Bildergeschichte erstellt habe, macht sich euer Album auf die Reise und wird entsprechend in Portugal hergestellt.

      Neugierig geworden?

      Ihr möchtet ein individuelles Hochzeitsalbum bei mir bestellen? Gerne sende ich euch ein Angebot per Email zu!

      Teilen
      Kommentare