Hochzeitsalben – Es gibt nichts besseres als seine ganz besonderen Bilder inform von wunderschönen Hochzeitsalben aufzubewahren. Wieder und wieder versetzen sie uns zurück in diesen Augenblick. Sei es der Hochzeitstag oder Momente aus dem Familienleben. All diese Momente vergehen viel zu schnell und die Erinnerungen, die wir haben enden oft als Datei auf einer Festplatte. Wie unfassbar schade. Oft geben wir für viele Dinge sehr viel Geld aus, Konsumgüter des täglichen Lebens, eine Kleinigkeit hier, eine größere Anschaffung da. Gerade auch eine Hochzeit ist ein Investment der besonderen Art, dabei sind doch die Erinnerungen unser kostbarstes Gut und das was noch lange überdauern soll?

      Hochzeitsalben – mehr als nur eine Datei auf dem Computer

      Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass meine Bilder mehr sein sollen als nur eine digitale Datei. Ich möchte sie greifbar, erlebbar machen, so dass sie euch noch lange an diese wunderschönen Augenblicke erinnern.

      Und damit die Hochzeitsalben nicht mit all den anderen Büchern im Regal ein trostloses Dasein fristet – einmal angeschaut und weggestellt, kommen meine Alben in eine Box mit einem durchsichtigen Deckel. Dadurch sind sie nicht nur optimal geschützt, sondern auch noch ein echter Hingucker als gerahmtes Bild und Album in einem.

      Auf dieses Produkt bin ich sehr sehr stolz, weil es in detailgenauer Handarbeit in einer Manufaktur in Italien entsteht. Etwas ganz besonderes sozusagen, denn schließlich sollt ihr noch lange daran Freude haben. Normal kann irgendwie auch jeder, besondere Momente verdienen besondere Aufmachung. Wie oft gleichen sich die Hochzeitsalben, ein Leineneinband, eine Aufschrift mit euren Namen. Aber dieses Buch wird garantiert ein Schmuckstück in eurer Wohnung, da es auch so ganz einzigartig ist und nicht käuflich auf anderem Wege zu erwerben. Und jetzt mal ganz ehrlich: wer liebt es nicht von seinen Freunden auf besondere Einrichtungsgegenstände angesprochen zu werden, weil man die sonst vorher so noch nie gesehen hat? Und ich kann euch aus eigener Erfahrung und der von meinen Kunden sagen: mit diesem Fotoalbum ist das der Fall! Jedes Album wird individuell auf euch angepasst in Farbe und Form!

      Handgefertigt und sehr individuell

      Es geht los bei der Wahl der Farbe für den Kunstledereinband und die dazugehörige Box. Du kannst aus vielen Farbvariationen auswählen, um dieses Schmuckstück passend zu eurer Wohnungseinrichtung zu gestalten. Die Größe kannst du variieren aber 15×15 bis 30×30 und dazu kommen die Bilder auf einem wunderschönen dicken Karton, jedes für sich ein Kunstwerk. Und wenn ihr diesen Schatz nicht für euch behalten möchtet, sondern euer Glück gerne teilt, dann gibt es noch die Möglichkeit von sogenannten “Elternalben”. Das heißt ihr könnt eine 1:1 Kopie eures Albums in einem kleineren Format ohne Box anfertigen lassen. Ideal für Eltern, Trauzeugen, Freunde und Familie als kleines Dankeschön.

      Sprecht mich gerne darauf an, ich erstelle euch sehr gerne ein individuelles Angebot für eure persönliche Erinnerung!

      Teilen
      Kommentare