Hochzeitsfotograf Bremen

      Für ehrliche Fotos & echte Liebe – Authentische Hochzeitsreportagen aus Bremen

      Als Hochzeitsfotograf Bremen möchte ich für euch euren besonderen Tag in bleibende Erinnerungen verwandeln. Ehrliche Fotos, Echte Liebe – mit Tränen der Freude, Lachen und dem ganz speziellen Eigensinn.

      Aufnahmen im Reportage Stil sind meine Leidenschaft. Ästhetisch, authentisch und alles nur nicht kitschig oder verstellt. Es geht um euch, was euch ausmacht und was euch Freude bereitet. Kein albernes Rumgepose. Als Hochzeitsfotograf Bremen begleite ich euch im Hintergrund, immer dabei aber nie auffällig. Ich halte für euch die Details fest, an die ihr euch später vielleicht gar nicht mehr erinnern könnt. Bin dort, wo ihr gerade nicht sein könnt.

      Ich gehe auf eure Bedürfnisse ein und zusammen finden wir das passende Angebot für euch, um euren Tag für euch unvergesslich zu gestalten und Erinnerungen zu schaffen, die bleiben.

      Darf ich euer Hochzeitsfotograf Bremen sein?

      Ich denke, zu dieser Entscheidung gehört mehr als nur schöne Bilder. Bei der Auswahl des Hochzeitsfotografen sollte einfach die Chemie stimmen, das Miteinander harmonieren und einfach eine entspannte Atmosphäre sein, denn nichts ist so unwiderbringlich wie die Erinnerungen an eure großen Tag. Eure Hochzeitsfotos sind eure Investition in Erinnerungen, die noch viele Jahre überdauern werden. Lernen wir uns kennen!

      Hochzeitsfotograf Bremen - Ganz besondere Erinnerungen

      Ich liebe moderne, ungezwungene Hochzeiten auf denen ihr feiert, wie ihr seid. Genau so, wie es euch gefällt. Mit meinen Fotos als Hochzeitsfotograf Bremen möchte ich eure Geschichte in Bildern erzählen, die kleinen Momente, die großen Gesten, die Blicke, das Lachen, die Berührungen. Deshalb ist es besonders wichtig, dass ihr mit mir das Gefühl habt, einen Freund bei euch zu haben, der euch begleitet und für euch diesen Tag miterlebt. Mein Ziel ist es, euch genau so zu fotografieren wie ihr seid und dabei euren Bildern auch einen künstlerischen Wert zu geben, sei es durch meine Sicht der Dinge oder verschiedene Fototechniken – kreativ und irgendwie auch “unsichtbar” – so würde ich das beschreiben, denn schließlich sollt ihr ja im Mittelpunkt stehen und wollt keine Fotos von der Stange, oder? Kein Fake, kein Kitsch und albernes Rumgepose – einfach IHR, so wie ihr seid, mit allen Gefühlen, die eben dazu gehören!

      Hier geht es zu meinen Bildergeschichten

      Hochzeitsfotograf Bremen - Sagt JA zu eurer Fotoreportage

      Die Vorbereitungen einer Hochzeit, das sogenannte “Getting Ready” sind wunderbar um mit entspannten ästhetischen Fotos in den Tag zu starten. Deswegen begleite ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Bremen ab früh morgens und halte jeden Schritt für euch fest egal ob Braut oder Bräutigam, ich bin an eurer Seite. Diese Momente der Ruhe sind ideal, um kreative und emotionale Aufnahmen zu machen, das Make up sitzt, die Frisur ist perfekt und die großen Emotionen des Tages warten noch auf euch – euer Moment, ganz besonders und auf Bildern wunderschön.

      Hier erfahrt ihr mehr über meine Arbeitsweise

      Hochzeitsfotograf Bremen – Die Besonderen Locations

      Tolle, ausgefallene Hochzeitslocations gibt es in Bremen sehr viele, jede für sich besonders und sicher ist auch für jeden etwas dabei. Aus meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf Bremen möchte ich einige Einblicke und Locations mit euch teilen. Gerne gebe ich meinen Brautpaaren auch persönliche Tipps und Erfahrungswerte im Verlauf mit. Wenn man in Bremen standesamtlichen heiraten möchte, kommt man neben der Nedeva an der Schlachte am Lür-Kropp-Hof in Bremen Oberneuland kaum vorbei. Der Lür-Kropp Hof ist neben dem Standesamt in der Hollerallee ein weiterer Ort für eine Standesamtliche Trauung in Bremen. Das Meta-Rüdiger-Hochtiedshuus ist das Herzstück des Lür-Kropp Hofes in Bremen Oberneuland. Der an einem kleinen Parkgrundstück gelegene Lür-Kropp-Hof ist kein Standesamt im klassischen Sinne, dennoch ist es eine Option standesamtlich in Bremen zu heiraten, nur halt etwas anders. Die Trauungen sind individuell liebevoll und sehr persönlich gestaltet und gehen weit über den normalen zeitlichen Rahmen einer standesamtlichen Trauung hinaus. Dies ist auch als Hochzeitsfotograf Bremen ganz wunderbar, denn so können auch während der Trauung schon besondere Erinnerungen entstehen und ich kann die Momente eurer Trauung kreativ und authentisch festhalten. Es gilt allerdings: Termine zeitnah reservieren.