Das echte Leben für immer festgehalten

Hochzeits- und Familienfotografie aus bremen

Fotos ohne Schnickschnack & Inszenierung?

Du sagst „Ja“? Ich auch! Ich bin Ines, Hochzeits- und Familienfotografin aus Bremen. Im Alltag findest du mich zwischen Kinderspielzeug, Hundepfoten und einer Tasse Kaffee.

Ich bin hier, um eure großen und kleinen Momente für euch zu verewigen, auch wenn ihr eigentlich gar nicht gerne vor der Kamera steht. Geht mir ähnlich und deswegen lasse ich euch auch nicht allein. Durch kleine Impulse und Hilfestellungen schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch nicht verbiegen müsst und trotzdem genauso schöne natürliche Fotos bekommt, die ihr vielleicht bei anderen immer bewundert.

Und was fotografiere ich?

die grossen und kleinen momente in eurem leben

Jedes Foto erzählt eine Geschicht,bewahrt ein Lächeln, hält die Zeit an.

Liebe Worte meiner Kunden

Einblicke in die Zusammenarbeit mit mir

Wunderschöne Fotos

Kira & Lena

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ines hat wunderschöne Fotos von unserer Trauung im Schmetterlingshaus in der Botanika gemacht. Uns war es wichtig „natürlichere“ Fotos zu machen und hierfür hatte Ines tolle Ideen und viele Tipps für die Umsetzung. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brautpaarfotos Botanika, Rhododendronpark Bremen, zwei Bräute, gleichgeschlechtliche Hochzeit
Brautpaarshooting im Park, Kränholm Bremen-Nord

Wir haben uns total wohlgefühlt

Merle & Mo

Wir stehen beide eigentlich sehr ungern vor der Kamera, haben uns aber dank Ines selbst beim Fotoshooting vor der Trauung total wohlgefühlt. Die Bilder sind unfassbar schön geworden und stellen uns genauso dar, wie wir sind. Außerdem hat sie ein super Auge für schöne Momente und Details, ohne dass wir sie während der Trauung und Feier als Fotografin bemerkt haben.

Brautpaarshooting im Park, Kränholm Bremen-Nord

Was super fun

Alicia

The photosession with Ines was super fun. She has chosen such a lovely location with lots of fun things to do for the kids. I will always remember my kids laughing and the comfortable atmosphere she created, is such a nice memory for us.

Thank you Inés for the nice memories that we will keep forever!

Familienreportagen, Familienfotografie, Familienfoto mit Mutter, Vater und Tochter, Kind schaut in Kamera, Eltern schauen zur Seite

Bist du bereit für Fotos, die mehr als nur ein Lächeln zeigen?