Was ihr von mir bekommt

Leistungen

EIN INVESTMENT IN EURE ERINNERUNGEN

Ihr investiert so viel Zeit und Liebe um eure Hochzeit wunderschön und unvergesslich zu machen: ein Hochzeitskleid, einen Anzug, Blumendekoration, leckeres Essen, Musik, Papeterie, Torte… Und am Ende das Einzige, was für immer nach diesem besonderen Tag bleibt, sind die Bilder. Emotionale Bilder, die ihr hoffentlich noch viele Jahre später mit euren Kindern und Enkelkindern anschauen werdet und die auf euren Gesichtern ein Lächeln zaubern werden. Ihr entscheidet selbst, was diese Investition für euch Wert ist.

Das ist immer inklusive bei allen Shootings

+ Persönliches oder telefonisches/ Skype Kennenlerngespräch
+ Persönliche Nachbearbeitung aller ausgewählten Bilder
+ Alle Bilder in höchster Auflösung
+ Alle Bilder in Schwarz/ Weiß und Farbe
+ Private Online Galerie mit Downloadfunktion für Freunde und Familie
+ Private Nutzungsrechte
+ Inklusive Mehrwertsteuer
+ Ganztagesreportagen ab 6 Stunden: Reisekosten bis 100km inklusive um 28355 Bremen und 04318 Leipzig
+ Alle anderen Shootings: Reisekosten bis 20km um 28355 Bremen und 04318 Leipzig
+ Beratung in der Outfitwahl
+ Bei Hochzeiten gibt es einen Hochzeitsguide mit Tipps und Inspirationen
+ Viel Herz und Kreativität und immer ein offenes Ohr

WIR BEIDE • UNSERE REISE • GANZ VIEL LIEBE

Es geht um euch, das kleine und große Glück, egal ob verliebt, verlobt, verheiratet – ein Paarshooting ist für jeden etwas. Ganz individuell, natürlich und echt, ohne Kitsch und Inszenierung werde ich eure Momente kreativ und stimmungsvoll festhalten.

Investment: ab 299,00 Euro
Dauer: ca. 1.5 Stunden
Hier geht es zu einem Paarshooting


ECHTE GEFÜHLE • EIN LEBEN LANG

Ich mache aus eurem Tag eine Geschichte, in Bildern, mit Erinnerungen und
besonderen Momenten, die auch nach Jahren nichts an Bedeutung verlieren und euch hoffentlich lange ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden. Um mehr über Leistungen und Preise zu erfahren, schreibt mich gerne an und ich lasse euch entsprechend eurer Vorstellungen ein individuelles Angebot zukommen.

Hier geht es zu einer Hochzeitsreportage


ZEIT FÜR UNS • UNSERE GEFÜHLE • GANZ INDIVIDUELL

Noch einmal die Hochzeit und das Brautpaarshooting durchleben, nur mit mehr Zeit und genau mit dem Wetter und in der Location, die ihr euch vorstellt. Ganz individuell und persönlich. Klingt gut, oder? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch.

Investment: ab 299,00 Euro
Dauer: ca. 1.5 Stunden
Hier geht es zu einem After Wedding Shooting in den Dünen


WIR ALLE • ECHT UND FRÖHLICH

Ich begleite euch, bei euch zu Hause oder da wo ihr euch wohlfühlt, ein paar Stunden, einen halben oder ganzen Tag. Das was ihr sonst auch macht, das machen wir gemeinsam. Mit meiner Kamera fange ich die magischen Momente auf künstlerische Art und Weise ein. Der ganz normale Familienalltag mit Kuscheln, Spielen, Schlafen, Essen – diese Momente auf Bildern erzählen am Ende eure Geschichte.

Investment: ab 349 Euro
Dauer: so lange wie wir und die Kleinen brauchen
Meine Philosophie für Familienreportagen


Hochzeitsfotoalben
GEFÜHLE IN BILDERN • FÜR IMMER

Eure Bilder – ganz gleich ob einmalige Hochzeitserinnerungen oder eine Familienreportage – haben es verdient in einem Album verewigt zu werden. Ich zeige euch gerne bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch meine hochwertigen Fine Art Alben. Alle Alben werden mit viel Liebe in kleinen Werkstätten gefertigt und sind Unikate.
Investment: ab 450 Euro

Fotoalben Impressionen


Bereit für ein Kennenlernen?

Für tolle Bilder muss die Chemie stimmen und dann kommt der Rest … Lasst uns treffen und über eure Pläne sprechen, ich freue mich euch kennenzulernen!

Anfrage senden