Alessa & Philipp – eine Novemberhochzeit auf Gut Varrel in Niedersachsen

      An einem durchwachsenen Novembertag durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Alessa & Philipp auf dem Gut Varrel in Niedersachsen begleiten. Bevor es aber zum Standesamt ging, starteten die beiden zusammen mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden sehr entspannt mit Sekt und Make-up Vorbereitungen in den Tag. Ein wunderbar entspanntes Getting Ready ist einfach immer wieder schön und zaubert am Ende in der Hochzeitsreportage immer ganz tolle Bilder, da diese immer ganz charakteristisch für die ersten Stunden des großen Tages ist.

      Nachdem das Make-up aufgetragen und die Sektgläser geleert waren, ging es direkt zum wunderschönen Gut Varrel in Niedersachsen. Das Wetter war alles andere als beständig, aber das hat der Freude und Entspanntheit der beiden keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, die beiden sind so verliebt und das strahlen sie trotz Regen und dem klassischen Novemberwetter auch aus. Und auch eine Regenhochzeit ist nicht der Weltuntergang, denn dank durchsichtiger Schirme und Kreativität lässt sich auch aus diesen Umständen immer etwas kreatives zaubern.

      Aber nun schaut selbst und lasst euch vom Glück und der Zufriedenheit der beiden einfach anstecken.

      TEILEN