An einem Sommertag im Juli gaben sich Imke und Alexander das „Ja“ im Rahmen einer standesamtlichen Trauung im Lür-Kropp-Hof Bremen Oberneuland. Eine zauberhafte Location, die sich durch große Fenster und eine wunderschöne Lichtstimmung im Standesamt auszeichnet und vor allem durch eine wunderbar individuelle entspannte Trauung, die ganz besonders auf das Hochzeitspaar und die Angehörigen eingeht. Es sollte ein familiäre, herzliche Hochzeit werden – so authentisch und entspannt, dass die beiden sogar ganz auf Paarfotos verzichtet haben, weil ihnen der Moment im “Hier und Jetzt” so wichtig war und sie die Zeit voll und ganz mit ihren Liebsten genießen wollten.

      Und was soll ich sagen: das war genau mein Ding. Nicht nur, weil ich den Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland mit zu meinen liebsten Hochzeitslocations in Bremen zähle, sondern vor allem wegen der ungezwungen und entspannten Atmosphäre, die eine wunderschöne authentische Hochzeitsreportage mit kleinen und großen Momenten ermöglicht hat.

      Aufnahmen im Reportage Stil sind meine Leidenschaft. Ästhetisch, authentisch und alles nur nicht kitschig oder verstellt. Es geht um euch, was euch ausmacht und was euch Freude bereitet. Kein albernes Rumgepose. Als Hochzeitsfotograf Bremen begleite ich euch im Hintergrund, immer dabei aber nie auffällig. Ich halte für euch die Details fest, an die ihr euch später vielleicht gar nicht mehr erinnern könnt. Bin dort, wo ihr gerade nicht sein könnt.

      Ich gehe auf eure Bedürfnisse ein und zusammen finden wir das passende Angebot für euch, um euren Tag für euch unvergesslich zu gestalten und Erinnerungen zu schaffen, die bleiben.

      Darf ich euer Hochzeitsfotograf Bremen sein?

      Ich denke, zu dieser Entscheidung gehört mehr als nur schöne Bilder. Bei der Auswahl des Hochzeitsfotografen sollte einfach die Chemie stimmen, das Miteinander harmonieren und einfach eine entspannte Atmosphäre sein, denn nichts ist so unwiderbringlich wie die Erinnerungen an eure großen Tag. Eure Hochzeitsfotos sind eure Investition in Erinnerungen, die noch viele Jahre überdauern werden. Lernen wir uns kennen!

      Hochzeitsfotograf Bremen Oberneuland
      Hochzeitsfotograf Bremen
      Hochzeitsfotograf Bremen
      Hochzeitsreportage Bremen Oberneuland
      Standesamtliche Trauung Bremen Oberneuland
      Hochzeitsfotos Bremen Oberneuland
      Hochzeitsfotograf Bremen Oberneuland
      TEILEN