Familienfotografie

„Die Tage sind lang, aber die Jahre kurz.“ (Gretchen Rubin)

Familienfotografie, Familienfoto mit Mutter, Vater und Tochter, Kind schaut in Kamera, Eltern schauen zur Seite
familienfotograf bremen familienfotos 23 Familienfotografie

Wenn wir uns in unsere Kindheit zurückversetzen, was sind die Momente, an die wir denken? Meist sind es doch die alltäglichen Momente, der gelebte, kunterbunte Alltag mit all seinen Ritualen. Chaotisch, mal laut, mal leise, meistens bunt und immer anders.

Lasst uns die echten Momente eures Familienlebens festhalten, zeigen was ihr als Eltern jeden Tag leistet und die Momente einfangen, die euer gemeinsames Leben ausmachen. Das Lachen, die Liebe, den Alltag. Mit euch allen auf den Bildern, denn diesmal mache ich die Fotos, für euch, von euch. Gemeinsam. Und das ganz ohne Gepose oder Lach doch Mal Schnickschnack. Und keine Sorge: wenn ihr Oma und Opa glücklich machen wollt oder gerne ein paar „natürlich inszenierte“ Bilder von euch allen möchtet: auch das bekommt ihr!

Ob zu Hause oder unter freiem Himmel? Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt, ihr selbst sein könnt.

familienfotograf bremen familienfotos 7 Familienfotografie

01.

Familienfotos

Ihr seid auf der Suche nach natürlichen Familienfotos ohne „Lach doch Mal“ sondern mit Wohlfühlcharakter und ganz viel Spaß für die kleinen?

Ihr bekommt Familienfotos, die euch so zeigen wie wird seid, im Spiel und in Bewegung aber auch als Familie, natürlich angeleitet, so dass auch Oma und Opa endlich das lang ersehnte Familienfoto von euch bekommen. Ich komme zu euch oder wir treffen uns an eurem Ort eurer Wahl.

Investition: ab 390,- EUR

02.

Familienreportage

Ich begleite euch durch euren Familienalltag – egal ob zu Hause, im Supermarkt, im Wald, auf dem Spielplatz oder an einer anderen Wunschlocation!

Ihr glaubt gar nicht, wie wunderbar und wertvoll das für euch bald sein wird, denn wir wissen doch alle: Sie werden einfach viel zu schnell groß, die kleinen großen Persönlichkeiten. Und dann denken wir wehmütig an diese verrückte, kräftezehrende aber doch so erfüllende Zeit zurück und haben dabei Bilder in der Hand, die all die Augenblicke festgehalten haben.

Investition: ab 880,- EUR

familienfotograf bremen familienfotos 26 Familienfotografie

„Du hast es geschafft, unsere Familie so echt und unverfälscht festzuhalten, wie wir sind – voller Leben.“

Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn….

Beach Photography
familie arnshoff herbst 2023 67 Familienfotografie
  • ihr nicht gerne fotografiert werdet
  • ihr euch einfach nicht wohlfühlt vor der Kamera
  • eure Kinder das Wort „stillsitzen“ nur aus Büchern kennen
  • ihr euch täglich an eurem Alltag erfreut
  • ihr neugierig seid, einen kunstvollen Blick in euren Alltag zuzulassen
  • ihr endlich mal Fotos möchtet, auf denen ihr alle drauf seid und eure Liebe sichtbar wird.

Bereit für eure Geschichte?

Werdet Teil der bildlichen Erinnerungen eurer Kinder und lasst mich euch zeigen, was ihr für eine tolle Familie seid.