Zur Bildergalerie

Liebe Worte

"Die Bilder sind unfassbar schön geworden und stellen uns genauso dar, wie wir sind."

Merle & MO

Mein Angebot

Von mir bekommt ihr die Balance aus Hilfestellung und Einfach-passieren-lassen. Ich bin genau dann da, wenn ihr mich braucht und tauche immer dann hinter meiner Kamera ab, wenn sich alles von selbst ergibt und die Momente passieren.

Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn ihr Lust auf eine kleine, schnuckelige, unkonventionelle Hochzeit habt – ganz ohne Regeln, ohne Traditionen und Schnickschnack, voll im Moment eben. Für jeden das passende Angebot:

Reportage

Standesamt

After Wedding

OPTION 2

OPTION 3

OPTION 1

Kuchen, Familienchaos, Freunde und das pure Leben. Ihr könnt mich ab 6 Stunden buchen, je nachdem, wie euch der Sinn steht und was ihr vorhabt, beginne ich beim Getting Ready, dem First Look oder der Trauung. Jede Begleitung enthält eine von Hand angefertigte angefertigte Fotoleinenbox.

Euer Ja-Wort! Macht mehr daraus. als nur eine Unterschrift! Feiert diesen Moment genauso, wie ihr es euch wünscht! Zu zweit, im kleinen oder großen Kreis. Standesamtliche Begleitungen starten ab 2 Stunden und können ebenso wie die Reportagen individuell & flexibel im Halbstundentakt erweitert werden.

Ihr wollt den Hochzeitstag voll und ganz mit euren Gästen verbringen oder habt kleine Kinder und der Hochzeitstag ist einfach zu aufregend für gemeinsame Fotos? Kein Problem. Dann ist das After Wedding Fotoshooting genau richtig für euch. Eure Wunschlocation, die "perfekte" Zeit und ihr.

Investition

InVestition

Investition

LIEBE WORTE

"Wir sind so begeistert von unseren Hochzeitsbildern, dass wir sie uns immer wieder anschauen und sogar die Bilder in einem Fotobuch und in einem Rahmen haben."

Alessa & Philipp

  • Mich, zu 100 % – ich liebe, was ich tue
  • Virtuelles oder persönliches Kennenlernen
  • Hilfestellung bei der Planung
  • Fragebogen und finales Planungstelefonat kurz vor der Hochzeit
  • Mein Hochzeitsmagazin mit gesammelten Tipps aus vielen Hochzeiten
  • Email Begleitung mit Checklisten und weiteren Tipps 2-3 Wochen vor eurer Hochzeit
  • Persönliche Online-Galerie für euch und eure Gäste
  • ab 6 Stunden: individuelle von Hand gefertigte Leinenbox
  • Optional: Hochzeitsalbum und After Wedding Shooting

Erinnerungen zum Anfassen

Zu den Fotoprodukten

Das HochzeItsalbum

Jeder kennt es – man blättert in alten Fotoalben und amüsiert sich über Mamas Frisur, die merkwürdige Brille, die Papa früher getragen hat oder den eigenen Modegeschmack als Teenie. Oder man ist etwas wehmütig, weil Oma damals noch dabei war. Gäbe es keine Bilder, wären diese Augenblicke nicht Teil unseres Lebens. Bedarf es noch mehr guter Gründe, warum Fotos so unfassbar bedeutsam sind, und das nicht nur zur Hochzeit, sondern immer und immer wieder?

LIEBE WORTE

"Ines ist eine Fotografin, die den Blick für das Wesentliche hat. Ihre unaufgeregte Art und ihr besonderer Blick sind uns nachhaltig in Erinnerung geblieben. Mit ihren Bildern konnten wir unseren Hochzeitstag - mit allen Emotionen - noch mal erleben."

Steffi & Christian

Zum Kontaktformular

Häufige Fragen