Am liebsten wäre es mir, wenn ihr ordentlich feiert und ein paar Wochen später feststellt, dass es davon sogar Bilder gibt oder euch eure Kinder nach dem Familienfotoshooting fragen, wann die “Tante” zum spielen wiederkommt. Was ich sagen möchte: Ich möchte, dass ihr euren Tag so gut genießt wie es geht bzw. bei einem Familienfotoshooting ganz ihr selbst sein könnt, ohne das Gefühl haben zu müssen einer perfekten Instagram Story entsprechen zu müssen. Bei eurer Hochzeit sollt ihr einfach keinen Gedanken an eure Bilder verschwenden müssen (dafür bin ich ja da als euer Hochzeitsfotograf ;-)) Doch damit ihr loslassen könnt braucht es Vertrauen. Lasst uns also kennenlernen und erzählt mir etwas über euch.

      Und weil aller Anfang immer etwas schwer ist, fange ich einfach mal an …

      Dekoratives Ornament
      Hi, ich bin Ines!

      Glücklich. Im Hier. Und Jetzt.

      Aber lasst mich gerne anfangen, damit ihr auch wisst, wer oder was steckt denn hinter “Amavi” und passe ich überhaupt zu euch, denn das ist schließlich nicht so unwichtig …

      Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Leipzig und bin mittlerweile ein Nordkind geworden und lebe mit meinem Mann samt Hundedame in Bremen. Zu Hause fühle ich mich in beiden Städten und überall dort auf der Welt, wo mein Mann und unser Hund sind (ja, ich bin ein absoluter Tierliebhaber). Ich liebe es zu reisen (Mein Herz habe ich in Portland, Oregon und Querétaro, Mexiko verloren wo ich jeweils für ein Jahr leben durfte), neue Kulturen zu entdecken und die Menschen kennenzulernen, brauche Bewegung im Leben und immer gute Musik (absoluter Yann Tiersen Fan) und ein tolles Buch (Randy Pausch – The Last Lecture, unbedingt lesen!) mit einem Kaffee oder einem Wein. Trotz all der Bewegung liebe ich die kleinen Momente des Alltags – die machen mich glücklich. Spazierengehen im Wald- es gibt nichts tolleres für mich (und meinen Hund) oder einfach nur in einem Café sitzen und Leute beobachten oder ins Gespräch kommen. Das gibt mir Energie und macht mich jeden Tag aufs neue glücklich.

      Ich bin mehr Beobachter als Mittelpunktsmensch, liebe es ruhig und trotzdem lebendig, aber am liebsten unaufdringlich und authentisch mit ganz viel Lachen. Das kann kann ich gut und relativ ausdauernd, darauf könnt ihr euch verlassen!

      Paar in Duenen mit Hund