Damit eure wertvollen Fotografien in Zukunft nicht auf euren Laufwerken in Vergessenheit geraten, habe ich ein wunderschönes individuelles Fine Art Fotoalbum für euch im Angebot. Für bleibende, nachhaltige Erinnerungen, die eure persönliche Geschichte erzählen.

      Hochwertige Fine Art Fotobücher – Eure Geschichte als Buch

      Unterschiedliche Covermaterialien – samtig weiche Stoffe oder Leinen – und verschiedene Farben stehen bei der Erstellung eures individuellen Buches zur Auswahl. In einer passenden Box aus eben diesen Materialien sind die Bilder gut geschützt, damit sie euch und euren Kindern lange erhalten bleiben. Das besondere Highlight ist das wunderschöne Acyrlbild als Cover des Fotoalbums und der Box. So ist euer Fotoalbum nicht nur ein Album sondern auch ein wunderschöner Bilderrahmen, den ihr euch ins Regal bzw. eure Wohnung stellen könnt, um euch jeden Tag dran zu erfreuen. Das Acrylbild kann in unterschiedlichen Größen und Ausschnitten ganz individuell angepasst werden.

      Auf Wunsch kann auch noch ein USB Stick mit den digitalen Dateien (zum Beispiel für die Social Media Nutzung) mit integriert werden. Dieser wird in dem gleichen, von euch ausgesuchten, Material gefertigt und eingebunden.

      Das für den Druck verwendete Papier in Fine Art-Optik stammt aus ökologisch bewirtschafteten Wäldern und trägt ein FSC® -Gütesiegel. Bei der Produktion dieser Alben werden während des Druckprozesses keine Chemikalien oder Schwermetalle verwendet – lediglich wasserbasierte Farben kommen zum Einsatz.

      Dieses wunderschöne Fotobuch wird von Handarbeit in einer kleinen Manufaktur gefertigt und ist wahrhaft etwas sehr besonderes, was es in dieser Form nicht auf dem Markt zu kaufen gibt und was euch durch die besonders hochwertigen Materialien hoffentlich viele Jahre Freude bereiten wird.

      Von der hohen Qualität dieser Fotoalben mit Layflat-Bindung könnt ihr euch gerne bei einem Treffen mit mir überzeugen. Musterbücher und -materialien bringe ich gerne zu unserem persönlichen Kennenlernen mit.

      TEILEN