Ende Oktober durfte ich die wunderschöne Herbsthochzeit von Melissa und Jost begleiten. Die beiden haben sich für den Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland entschieden. Ein liebenswerter kleiner Park, im Bremer Stadtteil Oberneuland, mit dem sogenannten Hochtiedshuus, in welchem standesamtliche Trauungen durchgeführt werden. Das besondere am Standesamt des Lür-Kropp Hofes ist die persönliche und entspannte und wunderbar liebenswerte Atmosphäre. Hier wird ohne Eile und ganz individuell geheiratet. So richtig zum wohlfühlen und dran erinnern.

      So war es auch kein Problem, dass die süße Fellnase Peppa mitdurfte. Ich liebe Hochzeiten mit Vierbeinern, sie sind immer so besonders und nicht planbar, wobei die kleine Peppa das ganz bravurös gemacht hat und die Trauung im Lür-Kropp Hof fast verschlafen hat.

      Das anschließende Brautpaarshooting haben wir in diesem Fall vor der Trauung gemacht, weil es so einfach ganz wunderbar entspannt war und die Zeit nach der standesamtlichen Trauung noch entspannt mit Freunden und Familie im Lür-Kropp Hof verbracht werden konnte und aufgrund der Jahreszeit so auch noch genügend Licht für schöne herbstliche Hochzeitsfotos vorhanden war.

      Nach der Trauung im Lür-Kropp Hof ging es weiter zum Restaurant Flagman, in unmittelbarer Nähe zm Lür-Kropp Hof und gegenüber dem Grand Central, dem Alten Bahnhof Oberneuland, mittlerweile auch eine wunderschöne Hochzeitslocation in Bremen Oberneuland.

      Nun lasst euch gerne verzaubern mit einem kleinen Einblick in die wunderschöne Herbsthochzeit im Lür-Kropp Hof Oberneuland mit Melissa und Jost und der süßen Peppa.

      Herbsthochzeit im Lür-Kropp Hof Oberneuland – die standesamtliche Trauung

      Eine kleine wunderschöne Hochzeitsfeier im Flagman Oberneuland

      Habt ihr noch Fragen oder seid euch schon sicher?!

      Dann stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

      Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch all eure Fragen klären und herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn das ist denke ich das wichtigste überhaupt. Nur so können wunderschöne Fotos entstehen, immerhin begleite ich euch an einem ganz besonderen Tag von früh bis spät.

      Ich fotografiere nicht nur Hochzeitsreportagen, sondern auch Familienreportagen und Pärchenfotos bzw. After Wedding Shootings.

      TEILEN