Maren & Johannes – Eine standesamtliche Hochzeit auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland

      Hochzeitsfotograf Bremen Oberneuland – Heute möchte ich mit euch einige Einblicke in die wunderschöne Hochzeitsreportage von Maren und Johannes auf dem Lür-Kropp-Hof in Bremen Oberneuland teilen.

      Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland

      Seit einigen Jahren gibt es die Möglichkeit im Meta Rödiger Hochtiedshuus im schönen Stadtteil Bremen Oberneuland zu heiraten. Auf dem Lür Kropp Hof in Bremen Oberneuland finden täglich Hochzeiten und standesamtliche Trauungen statt. Dabei war der Lür Kropp Hof nicht immer der Lür Kropp Hof, den wir heute als Meta Rödiger Hochtiedshuus kennen. Der Lür Kropp Hof ist die beliebteste Location für standesamtliche Trauungen in Bremen und auch etwas ganz besonderes und individuelles. Frühzeitiges reservieren für euren persönlichen Termin lohnt sich in jedem Fall! Ende März 2001 wurde das Meta Rödiger Hochtiedshuus nach einiger Bauzeit auf dem Anwesen des Lür Kropp Hof in Bremen Oberneuland fertiggestellt.

      Umgeben wird der Lür-Kropp-Hof in Bremen Oberneuland und das Meta-Rödiger-Hochtiedshuus von einem wunderschönen und romantischen Park, eine Oase der Ruhe mitten in Bremen. Die sehr schöne Vegetation des Lür Kropp Hofes in Bremen Oberneuland und der neu angelegte Bauerngarten schaffen ein unvergleichliches Ambiente. Der rustikale Eindruck vom Lür Kropp Hof, spiegelt sich auch in den Gebäuden auf dem Gelände wieder. Es gibt sogar eine eigene Bienenstation, wo ihr einmal in der Woche regionalen Honig beziehen könnt.

      Da ich selber im schönen Oberneuland mit Blick auf den Lür-Kropp Hof wohne, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die Anfrage für eine Begleitung von Maren und Johannes erhalten habe.

      Die beiden haben sich für eine entspannte sehr familiäre Hochzeit im kleinen Kreis mit Familie und den engsten Freunden entschieden, eine wirklich tolle Atmosphäre mit vielen kreativen, sportlichen und sehr persönlichen Beiträgen, die die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht haben und mir doch auch die ein oder andere Träne ins Auge gedrückt haben. Aber schaut selbst, viel Spaß!

      Teilen