Hochzeitsfotografie

Ich finde, Fotos brauchen nicht viele Worte – what you see, is what you get. Schaut euch in Ruhe um, macht euch ein Bild von mir und meiner Arbeit. Mein Angebot findet ihr weiter unten und die Details mit allem drum und dran bekommt ihr per Email. Möchtet ihr noch mehr Bilder sehen? Kein Problem! Unter „Zur Galerie“ findet ihr weitere Lieblingsmomente.

heiraten hochzeitsfotograf luer kropp hof bremen oberneuland 15 Hochzeitsfotografie

Standesamt

Euer Ja-Wort! Macht mehr daraus. als nur eine Unterschrift! Feiert diesen Moment genauso, wie ihr es euch wünscht! Zu zweit, im kleinen oder großen Kreis. Standesamtliche Begleitungen starten ab 2 Stunden.

heiraten hof bavendamm hochzeitsfotograf bremen 65 Hochzeitsfotografie

Tagesreportage

Kuchen, Familienchaos, Freunde und das pure Leben. Ihr könnt mich ab 5 Stunden buchen und flexibel erweitern, ganz wie ihr mögt. Jede Begleitung enthält eine individuelle, von Hand gefertigte, Leinenbox mit euren Fotos, gedruckt und digital.

paarfotos sottrumer duenen 28 Hochzeitsfotografie

Paarfotos

Ihr wollt euren besonderen Tag im Moment verbringen und keine Minute verpassen? Kein Problem! Dann ist das After Wedding bzw. Paar Fotoshooting genau richtig für euch. Eure Wunschlocation, die „perfekte“ Zeit und ihr.

Brauchen wir das?

Hochzeitsalben

Das Essen ist gegessen, das letzte Lied gespielt, aber die Bilder, die bleiben. Eure Hochzeitsfotos sind sowas wertvolles – gebt ihnen den richtigen Rahmen.

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotoalbum in Leineneinband auf Schuber liegend
familie arnshoff herbst 2023 47 Hochzeitsfotografie

Passen wir zusammen?

Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn ihr Lust auf eine unkonventionelle Hochzeit ganz nach euren Vorstellungen habt – ohne „Regeln“, ohne Traditionen a la „das macht man aber so, weil …“, voll im Moment und ganz ihr eben. Klingt nach euch? Das könnte passen mit uns!

Von mir bekommt ihr eine Mischung aus Hilfestellung und „einfach-passieren-lassen“. Ich bin genau dann da, wenn ihr mich braucht und tauche immer dann hinter meiner Kamera ab, wenn sich alles von selbst ergibt und die Momente passieren.

Macht doch mal den Sympathiecheck und erfahrt mehr über mich. Vielleicht passt es ja? Ich würde mich freuen!

Sagt ihr „Ja“?

Ich freue mich auf eure Nachricht über mein Kontaktformular