Es gibt so viele  tolle Hochzeitslocations in und um Bremen, die ich euch gerne empfehlen möchte, da ich entweder selber schon eine Hochzeit dort fotografiert habe oder auf einer Hochzeit dort zu Gast war. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht meiner liebsten Hochzeitslocations in und um Bremen.

      Bevor ihr euch auf die Suche macht, solltet ihr wissen, welcher Stil zu euch passt und wie hoch euer Budget ist. Danach solltet ihr beginnen, eure Location auszuwählen. Denn aus einer Scheune wird kaum ein Schloss werden und aus einem Wirtshaus kein Loft. Wollt ihr lieber in der Stadt feiern oder soll es eine Hochzeit in den Bergen oder am See sein? Es gibt viele Dinge vorab zu bedenken, die hilfreich bei der Besichtigung der jeweiligen Location sein können.

      Brautpaarshooting gut varrel bremen
      Standesamt Gut Varrel in Stuhr bei Bremen

      Sobald ihr eure Hochzeitslocation reservieren konntet, solltet ihr euch auf die Suche nach allen weiteren Dienstleistern machen, wie Hochzeitsfotograf, DJ, etc. Oft ist es so, dass wir nur eine Hochzeit pro Datum annehmen können, und eine Buchung für ein Jahr im Voraus ist keine Seltenheit. Von daher ist eine frühzeitige Reservierung bei gewissen Hochzeitsdienstleistern immer zu empfehlen. Die Details, wie Deko und Planung, könnt ihr dann auch noch später vornehmen.

      Und nun viel Spaß und Erfolg beim Stöbern:

      Hochzeitshaus Luer-Kropp-Hof Bremen Oberneuland

      Standesamt im Meta-Rüdiger Hochtiedshuus auf dem Lür-Kropp Hof in Oberneuland

      Hochzeitslocations in und um Bremen

      Schöne Standesämter in Bremen

      Hochzeitslocations in Bremen und Umland

      Ich freue mich in jedem Fall, wenn ich vielleicht auch eure Hochzeit begleiten darf! Auf bald!

      TEILEN
      KOMMENTARE