Bremen bietet viele wunderschöne Hochzeitslocations wie beispielsweise das Landhaus Höpkens Ruh, den Lür-Kropp Hof oder im Bremer Umland das Forsthaus Heiligenberg. Die Botanika jedoch ist eine ganz besondere Hochzeitslocation in Bremen, die definitiv heraussticht als ganz besonderes Standesamt mitten in einem Botanischen Garten.

      Eine ganz besondere standesamtliche Hochzeit inmitten von Schmetterlingen

      Wer sich für eine Hochzeit in der Botanika Bremen entscheidet, der erlebt seine Hochzeit auf eine naturverbundene, tropische und ganz besondere Weise: Der Duft, die Landschaft, die Schmetterlinge … Heiraten in der Botanika ist schon ein bisschen wie Urlaub oder eine Hochzeit mit Hochzeitsreise und all das ganz in der Nähe vom Bremer Zentrum.
      Die Botanika liegt mitten im wunderschönen Rhododendronpark und fühlt sich alles andere als nordisch an. Heiraten in der Botanika in Bremen ist eine farbenfrohe Angelegenheit. Im Frühjahr und Sommer gibt es wunderschöne bunte Blüten im angrenzenden Rhododendronpark, im Herbst das bunte Laub und im Winter viele grüne Blätter im tropischen Klima des Gewächshauses der Botanika. Die Parkanlage selber und die vielen diversen Pflanzenarten bieten eine ganz besondere Hochzeitslocation, die perfekt zu Lena und Kira und ihrer standesamtlichen Hochzeit gepasst hat.

      Klein, fein in einem besonderen Rahmen mit Freunden und Familie, ganz viel positiver Energie und wunderschönen Schmetterlingen, denn die beiden haben sich für ihre standesamtliche Trauung das Schmetterlingshaus in der Botanika ausgesucht.

      Standesamtliche Trauungen können neben dem Schmetterlingshaus auch im Japanischen Garten oder vor der Buddha-Statur im Himalaya-Gewächshaus durchgeführt werden. Hier gibt es noch mehr Infos

      Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den wunderschönen Fotos von Lena und Kira!

      Hochzeitsfotograf Botanika Bremen mit Brautpaarshooting
      Gleichgeschlechtliche Hochzeitsfotos im Botanischen Garten in Bremen
      Braut mit Brautstrauss in der Botanika in Bremen

      Seid auch ihr interessiert an Hochzeitsfotos in der Botanika in Bremen?

      Ich würde mich freuen, auch eure Hochzeitsfotos in der Botanika in Bremen festzuhalten. Das bietet sich das ganze Jahr aber vor allem in der winterlichen grauen Jahreszeit ganz prima an. Bei gutem Wetter können wir auch gemütlich draußen durch den Rhododendronpark spazieren und entspannt die Paarfotos machen. Dort im Freien finden sich viele zeitlose und ganz besondere Locations für Hochzeitsfotos.

      Schreibt mir gerne eine unverbindliche Nachricht, ich freue mich auf euch!

      TEILEN
      WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner