Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland

hochzeitsfotograf heiraten bremen oberneuland 22 Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof

Standesamtliche Trauung auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland | Imke & Alexander

An einem Sommertag im Juli gaben sich Imke und Alexander das „Ja“ im Rahmen einer standesamtlichen Trauung auf dem Lür-Kropp-Hof in Bremen Oberneuland. Eine zauberhafte Location, die sich durch historische Gebäude im Oberneuländer Landhausstil, helle Räume mit großen Fenstern und zu jeder Tages- und Jahreszeit einer wunderschöne Lichtstimmung im Standesamt auszeichnet. Einfach perfekt zum Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof.


„Jedes Foto unserer Hochzeit fängt so echt die Lachen, Tränen und Liebe des Tages ein. Es ist, als würden wir den Tag immer wieder erleben. Einfach unbezahlbar!“

Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland

Eine entspannte Trauung, die ganz besonders auf das Hochzeitspaar und die Angehörigen eingeht, ist eine Besonderheit von diesem Bremer Standesamt. Familiär und herzlich waren alle Hochzeiten, die ich bisher schon auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland erleben durfte. So auch bei der Hochzeit von Imke und Alexander. Es war so authentisch und entspannt, dass die beiden sogar ganz auf Paarfotos verzichtet haben, weil ihnen der Moment im „Hier und Jetzt“ so wichtig war und sie die Zeit voll und ganz mit ihren Liebsten genießen wollten. 

Und was soll ich sagen: es war bezaubernd und 100% dokumentarisch begleitend. Ich habe beobachtet, mitgefiebert und all die kleinen und großen Momente mit meiner Kamera festgehalten. 

Ich muss ja zugeben: der Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland zählt mit zu meinen liebsten Hochzeitslocations in Bremen. Die ungezwungene und entspannte Atmosphäre, die eine wunderschöne authentische Hochzeitsreportage ermöglicht, wo jeder einfach so sein kann wie er möchte und Individualität groß geschrieben wird. 

Ästhetisch und authentische Hochzeitsfotos im Reportagestil

Aufnahmen im Reportage Stil sind meine Leidenschaft. Ästhetisch, authentisch und alles nur nicht kitschig oder verstellt. Es geht um euch, was euch ausmacht und was euch Freude bereitet. Kein albernes Rumgepose. Als Hochzeitsfotograf Bremen begleite ich euch im Hintergrund, immer dabei aber nie auffällig. Ich halte für euch die Details fest, an die ihr euch später vielleicht gar nicht mehr erinnern könnt. Bin dort, wo ihr gerade nicht sein könnt. Ich bin da, um deine Geschichte zu erzählen. Für mich zählt nicht das Pose-Halten, sondern die echten, spontanen Momente, die zeigen, wer ihr wirklich seid. Ich fange die Blicke, das Lachen und die Tränen der Freude ein, denn genau das macht eure Hochzeit aus. Aber keine Sorge: auch wenn ihr eigentlich gar nicht gerne vor der Kamera steht. Geht mir ähnlich und deswegen lasse ich euch auch nicht allein. Durch kleine Impulse und Hilfestellungen schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch nicht verbiegen müsst und trotzdem genauso schöne natürliche Fotos bekommt, die ihr vielleicht bei anderen immer bewundert.

Am Ende des Tages geht es darum, eure Liebe in Bildern festzuhalten, die euch immer an diesen einen, unvergesslichen Tag erinnern. Als deine Hochzeitsfotografin am Lür-Kropp Hof bin ich nicht nur dabei, ich sorge dafür, dass jeder Moment zählt. Lass uns gemeinsam magische Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografin Oberneuland, Hochzeitsfotos Bremen-Oberneuland
hochzeitsfotograf heiraten bremen oberneuland 7 Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof
hochzeitsfotograf heiraten bremen oberneuland 6 Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof

Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof?


Hier bekommt ihr einen Einblick in die schönsten Momente von der standesamtlichen Trauung von Imke und Alexander auf dem Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland.

Zu der Entscheidung für einen Hochzeitsfotografen oder Hochzeitsfotografin in Bremen oder woanders, gehören mehr als nur schöne Bilder. Bei der Auswahl des Fotografen sollte einfach die Chemie stimmen, das Miteinander harmonieren und einfach eine entspannte Atmosphäre sein. Nichts ist so unwiderbringlich wie die Erinnerungen an eure großen Tag. Eure Hochzeitsfotos sind eure Investition in Erinnerungen, die noch viele Jahre überdauern werden. 

Aber nun schaut selbst und taucht ein in die Hochzeitsfotos von Imke und Alexander auf dem schönen Lür-Kropp Hof in Bremen Oberneuland. 

„Die Bilder sprechen Bände! Mit so viel Liebe zum Detail hat unser Fotograf die kleinen, flüchtigen Momente eingefangen, die unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht haben.“

Verpasst nichts mehr!

Mein Newsletter

Erfahre als erstes von Aktionen und Angeboten und allem wissenswerten rund um die Fotografie. Kein Spam, nur mit viel Liebe geschriebene Inhalte!

SEND IT NOW!
familie arnshoff herbst 2023 46 Heiraten auf dem Lür-Kropp Hof

Bereit?

Lasst uns kennenlernen!

Sendet mir ganz unverbindlich eine Nachricht über mein Kontaktformular und lasst uns sprechen!