LEBEN. LIEBEN. GELIEBT WERDEN.

      Willkommen auf meiner Seite!
      Die Hochzeitsfotografie und die Familienfotografie liegen mir sehr am Herzen, dennoch bietet die Fotografie noch so viel mehr. Hier möchte ich euch neben Beiträgen zur Hochzeitsfotografie und Familienfotografie einen Einblick in meine anderen Projekte geben. Mit meiner Fotografie möchte ich einfach zeigen, was das Leben so wunderschön macht. Dazu gehören für mich auch Reportagen über Menschen, Reisen oder die kleinen Schönheiten der Natur und des Alltags. Das Leben ist einfach so vielseitig und bunt, dass muss in Bildern festgehalten werden. Damit ihr die Möglichkeit habt, mich ein wenig kennenzulernen, zeige ich euch auf meinem Blog was mich so beschäftigt und inspiriert. Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern und hoffe, dass wir uns auch bald kennenlernen.